Momente

festhalten

Hochzeitsfotograf

hochzeitsfotografen

Janine & David

eure Hochzeitsfotgrafen

- Hochzeitsfotograf -

Mögt ihr authentische, ungestellte, moderne Hochzeitsfotos, seid ihr bei uns richtig.

Mit 15 Jahren Erfahrung und über 400 begleiteten Hochzeiten, freuen wir uns eure Hochzeit mit den besten Bildern zu einer wundervollen Erinnerung zu machen.

Featured In

Eure Vorteile mit uns als Hochzeitsfotografen

Nichts ist schöner als echte Gefühle einzufangen. Momente des Glücks, Momente einer aufrechten Verbindung und der Freude über diese, der liebsten Menschen um einen herum. Deswegen lieben wir es eure Hochzeit zu fotografieren.

Termin buchen

04

03

02

01

Modern

Authentizität

Feingefühl

Erfahrung

Wir haben einen modernen Bildstil, sei es in der Fotografie oder in der Nachbearbeitung eurer Bilder. Wir nehmen uns nach eurer Hochzeit viel Zeit, die Bilder aufwendig nachzuarbeiten. Dabei achten wir auf einen zeitgemäßen Look in Licht und Farben eurer Bilder.

Wenn wir eine Bildsprache lieben, dann die aus dem Moment. Sei es in der Hochzeitsreportage selbst oder bei euren Brautpaarfotos. Wir möchten euch eine Fotoreportage liefern, in welcher ihr eure Hochzeit noch einmal erleben könnt wie sie auch war, inkl. Momente welche ihr vielleicht selbst gar nicht so mitbekommen habt. - Hauptsache nicht gestellt.

Auf Hochzeiten ist es stets von Vorteil, als Dienstleister eher zurückhaltend zu sein. Niemand mag einen Fotografen, der sich in den Vordergrund drängt. Da wir beide menschlich eher ruhig sind, können wir unauffällig die Momente aus dem Hintergrund einfangen, ohne das es gestellte Bilder werden oder jemand gedrängt wird.

Mit 15 Jahren Erfahrung und über 400 begleiteten Hochzeiten, haben wir das Glück die Abläufe zu kennen und die wichtigen Momente nicht zu verpassen. Selbstverständlich ist keine Hochzeit wie die andere aber unsere Erfahrung lässt uns besonnen euren Tag begleiten ohne zu aufgeregt zu sein, Momente zu verpassen oder in Situationen nicht das nötige Feingefühl zu haben.