Hochzeitsfotografen

Janine - David

Alles begann aus Leidenschaft

Ich komme aus einer Familie die schon seither fotografiert hat. Es wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Ich ging allerdings zunächst einer anderen Leidenschaft nach. Die Liebe zum zeichnen! Und so lernte ich an der Hochschule für Grafik und Gestaltung . Man könnte sagen, ähnlich wie Davids Werdegang, von der Grafik zur Fotografie. Wenn die Kamera mal Pause hat, erkunde ich am liebsten unsere wundervolle Welt. Reisen ist für mich jedesmal eine Bereicherung. Ich liebe das Leben im Moment, mit all seinen Facetten und fange diese auf meinen Bildern zu gerne ein. Das Gefühl, die Emotion und die Farben, einfach das große Ganze in all seiner Schönheit. Sehen was alle Sinne anregt und mit Hingabe bis ins kleinste Detail, so bin ich und freu mich schon auf Unser Geschichte…

Janine Tiepner

David Rieger

Ich bin ein ruhiger Mensch, der gern beobachtet & fühlt. Das hilft mir sehr auf Hochzeiten unauffällig zu sein und den richtigen Augenblick einzufangen, die Momente festzuhalten wie Sie sind & nicht zu beschönigen oder zu verfälschen. Meine Leidenschaft zur Fotografie entstand in jungen Jahren, vom Zeichnen zur Grafik, von Grafik zur Fotografie, von welcher ich bis Heute nicht ablassen kann. Euren Tag zu begleiten, zu fühlen und zu erleben ist für mich eines der schönsten Dinge. Euch am Ende eine Reportage übergeben zu können, welche den ganzen Tag noch einmal wiederspiegelt, auch mit Momenten welche Ihr vielleicht gar nicht wahrgenommen habt, nochmal die Emotionen in Euch wecken und bleibende Erinnerungen schaffen, entlohnt die ganze Arbeit.
Wenn ich nicht die Kamera in der Hand habe, erfreue ich mich eines guten Buches, spiele Klavier oder genieße es, mit einem Kaffee in der Hand, in der Natur zu flanieren.

Fotograf

Meldet Euch bei uns,

wir wollen Euch kennenlernen

und gemeinsam eine wundervolle Hochzeit erleben.

So flott wie unsere schnelllebige Zeit vergeht, so schnell vergehen auch die schönsten Momente, welche wir für Euch einfangen möchten, in ihrer gänzlichen Magie und Vergänglichkeit.

Wir zeigen Euer Glück, Eure Emotionen, Eure Liebe - wir zeigen Euch.

Auf Eurer Hochzeit sind wir stets zu zweit. Wir sind die stillen Beobachter, achten auf die liebevollen Details Eurer Hochzeit und fangen Eure Glücksmomente für die Ewigkeit ein. Wir, das sind Janine & ich, zwei Menschen, welche die Fotografie nicht nur als Beruf sehen, sondern als Leidenschaft leben.

10 Jahre Hochzeitsfotografie bedeutet, dass wir sehr viel an positiven wie negativen Erfahrungen machen konnten, welche wir gerne im persönlichen Vorgespräch an Euch weitergeben, um Euch einen perfekten Tag ermöglichen zu können.