Babyfotos

Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen & Sensibilität

Babyfotos

Moderne Babyfotos

Babyfotos

Wann ist die beste Zeit für Neugeborenenshootings?

Das ideale Zeitfenster für das Shooting liegt zwischen dem 7. und 14. Lebenstag des Babys. In dieser Phase schlafen die Kleinen oft viel und sind weniger leicht zu stören. Sie haben noch keine Probleme mit Bauchschmerzen und die Neugeborenenakne ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgetreten.

Wo findet das Babyshooting statt?

Das babyshooting findet im bei euch daheim statt, so das ihr als Eltern keinen Stress habt, wodurch auch das Neugeborene entspannter ist. In einer ruhen Atmosphäre, entstehen so wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit. Im Vorfeld sprechen wir alles ab, was wichtig ist.

Mein termin

babyfotos-leipzig

babyfotograf-leipzig

Sicherheit

Mir liegt die Sicherheit eures Babys sehr am Herzen, daher ist der regelmäßige Austausch mit Hebammen für mich von höchster Bedeutung. Trotz meiner Erfahrung aus bisher 6 Jahren Neugeborenenfotografie und meinem Wissen im Umgang mit Babys, habe ich zusätzliche Schulungen absolviert und setze mich kontinuierlich mit Weiterbildungen auseinander, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Erinnerungen

festgehalten für die Ewigkeit